Viel Glück für alle Starter/innen
Kersjes, pathologie.moers@t-online.de
Deutschland - Monday, September 05, 2005 at 10:55:54 (MEST)


Wir und damit meine ich unsere Reiterinnen, die Trainer und die Mütter und Väter finden die Idee Dressur und Springen zu verbinden einfach genial - vielen Dank für den großzügigen Einsatz. Angelika Waltl
Waltl Angelika <waltlag@gmx.de>
Wuelfrath, NRW Deutschland - Tuesday, June 21, 2005 at 18:49:00 (MEST)


wir freuen uns über die turnierserie "silberner hufnagel". meine mädels finden, es gibt nichts besseres als springreiten - aber beim silbernen hufnagel reiten sie sogar die dressur gerne mit !
unterhansberg <u-berg@arcor.de>
mülheim, Deutschland - Tuesday, June 21, 2005 at 15:31:41 (MEST)


viele Grüße, ok
Kersjes
Deutschland - Monday, June 13, 2005 at 17:48:22 (MEST)


Guten Tag, das Gästebuch des 'Silbernen Hufnagels' ist hiermit eröffnet. Mit Gruß aus Essen J. Knoop
Jens Knoop <jknoop@satzkunst.net>
Essen, NRW - Saturday, June 11, 2005 at 19:08:24 (MEST)