Gästebuch - die Einträge | 

Dr. Mlynek-Kersjes(Mittwoch, 10. Jan.. 2019)
Kommentar zur Homepage: Allen Teilnehmern gute Ritte und viel Freude an dem Cup!
PD Dr. med. M.-L. Mlynek-Kersjes

 
Dr. Mlynek-Kersjes(Donnerstag, 22. Sept.. 2016)
Kommentar zur Homepage: Liebe Teilnehmer des silbernen Hufnagels,
Das Finale 2016 ist gelaufen. Gewonnen hat Felina Bienert vom RFV Erkrath e.V. Herzlichen Glückwunsch.
Auf Wiedersehen in 2017 mit der nächsten Auflage.
PD Dr. med. M.-L. Mlynek-Kersjes

 
Annette van Stephoudt(Donnerstag, 08. Sept. 2016)
Kommentar zur Homepage: Guten Morgen,
die ZE von Issum ist ja jetzt online, aber da ist glaube ich mächtig was schief gelaufen, Die A-Dressur beginnt um 9.30 Uhr und schon um 10.00 Uhr das Stil-Springen.
Auch wenn nur 13 Nennungen eingegangen sind, wie sollen wir es schaffen nach der Dressur die Pferde umzusatteln, Gamaschen, Martinggal und Stollen anzulegen, sowie Parcoursbesichtigung sowie abreiten Springen zu organisieren?
Ich schreibe zudem noch an den Veranstalter, Bisher war das auf allen anderen Turnieren immer wunderbar geregelt. Prüfungen lagen zwar recht zeitnah aber es war immer Zeit um die Pferde dementsprechend vorzubereiten.
MfG Annette van Stephoudt

 
Dr. Mlynek-Kersjes(Dienstag, 30. Aug. 2016)
Kommentar zur Homepage: Da ich keine Adressen habe, kann ich nicht gesondert einladen! Die Nachmeldung ist offen.
Die zusätzlichen Gebühren werden bei Erscheinen an der Meldestelle erstattet werden.
Gut Ritt MLMK

 
Elena Rühling(Montag, 22. Aug. 2016)
Kommentar zur Homepage: Gestern war die letzte Quali für den silbernen Hufnagel in Datteln. Leider ist nicht veröffentlicht, wer sich nun für das Finale qualifiziert hat heute Abend war Nennungsschluss. Was machen wir denn nun?
Liebe Grüße Elena Rühling

 
Dr. Mlynek-Kersjes(Montag, 22. Aug. 2016)
Kommentar zur Homepage: Nun sind alle Qualifkationen gelaufen.
Die 11 Teilnehmer, die 3 mal gestartet sind, können am Finale teilnehmen.
Bitte melden bei Frau Schacht.

 
Annette van Stephoudt(Mittwoch, 06. Juli 2015)
Kommentar zur Homepage: ich möchte Ihnen mal ein großes Lob aussprechen, wir meine Tochter und ich haben mit Begeisterung an diesen Qualfikations-Turnieren teilgenommen. Obwohl ich wohl mit Abstand die Älteste war, war es eine Freude neue Turniere kennen zu lernen und auch einen ganz anderen Reiterkreis. Bisher haben wir uns eigentlich mehr in der Springabteilung aufgehalten. Also nochmal Daumen hoch und weiter so. MfG Saskia und Annette van Stephoudt

 
Dr. Mlynek-Kersjes(Donnerstag, 20. Aug. 2015)
Kommentar zur Homepage: Nun sind alle Qualifkationen gelaufen.
Die 11 Teilnehmer, die 3 mal gestartet sind, können am Finale teilnehmen.
Bitte melden bei Frau Schacht.

 
Jens Knoop(Donnerstag, 31. Jan 2015)
Kommentar zur Homepage: Die Zeiten der Gästebücher sind wohl vorbei – ab sofort nehme ich jeden Eintrag sozusagen persönlich über den Link oben entgegen. Also auch 'nachträglich noch einen Gruß und Wünsche für 2015 nach Moers und in die Welt!
JKnoop

 
Dr. Mlynek-Kersjes(Dienstag, 30. Dez 2014)
Kommentar zur Homepage: Ich wünsche allen Besuchern alles Beste für das neue Jahr 2015

 
Dr. Mlynek-Kersjes aus Moers (Samstag, 12. Jul 2014)
Homepage: http://www.silbernerhufnagel.de
Kommentar zur Homepage: Nun sind alle 9 Qualifikationen gelaufen. Es haben über 100 ReiterInnen an der Serie teilgenommen, aber nur 12 haben an drei und mehr Qualifikationen teilgenommen. Diese 12 sind für das Finale zugelassen. bitte nennen Sie bei dem Turnierveranstalter. Eine gute Zeit bis dahin
MLMK

 
Dr. Mlynek-Kersjes(Sonntag, 29. Sep 2013)
Kommentar zur Homepage: Allen, die teilgenommen haben, eine herzliche einladung für 2014
Ich hoffe, es hat reiterlich etws gebracht.
MLMK

 
Mlynek-Kersjes aus Silberner Hufnagel 2013 (Donnerstag, 03. Jän 2013)
Kommentar zur Homepage: Er steht.
Ausschreibung wurde vom LV genehmigt.
wird in den nächsten Tagen eingestellt.
viele Grüße ein gute Jahr/
MLMK

 
mlmk aus Nachricht (Dienstag, 01. Mai 2012)
Kommentar zur Homepage: Frau Opitz hat mir gemailt, dass der Verein die Qualifikation zum silbernen Hufnagel nicht ausrichten möchte. Schade nunb haben wir nur 5 Qualifiaktionen, wenn ich keine andere Lösung finde.
mlmk

 
Dr. Mlynek-Kersjes(Samstag, 28. Jän 2012)
Kommentar zur Homepage: Viel Erfolg und schöne und gute Ritte bei den einzelnen Qualifikationen

MLMK
 
die Teilnehmer(Dienstag, 19. Apr 2011)
Kommentar zur Homepage: Hallo :)...
Wir haben uns sehr darüber gefreut das der Cup dieses Jahr auch wieder bei uns stattfindet:)...

 
Dr. Mlynek-Kersjes(Mittwoch, 15. Jul 2009)
Kommentar zur Homepage: Guten Abend,
auch 2010 werden wir versuchen, den silbernen Hufnagel auszutragen.
Die Vorbereitungen laufen schon.
mit reiterlichen Grüßen

MLMK
 
Finale Silberner Hufnagel 2009(Dienstag, 31. Mär 2009)
Kommentar zur Homepage: Liebe Familie Kersjes,

wir finden den Silbernen Hufnagel wirklich super und haben eigentlich für diese Saison die Teilnahme geplant. Ich muß jedoch mit Entsetzen feststellen, dass das Finale in den Sommerferien stattindet. Leider sind wir zu diesem Zeitpunkt ausnahmsweise im Urlaub. Das würde bedeuten, dass, wenn wir ins Finale kommen würden !!!, wir nicht teilnehmen könnten. Ich finde den Zeitpunkt des Finales äußerst ungünstig und könnte mir vorstellen, dass einige Teilnehmer ebenso denken. Ich weiß, dass daran jetzt nichts mehr zu ändern ist, aber vielleicht sollte man das Finale zukünftig nicht in die Ferien legen. Eventuell hält es diverse Interessenten davon ab, den Hufnagel mitzureiten, wenn klar ist, dass man zum Finale nicht da wäre. Eine von 6 Qualifikationen in die Ferien zu legen, läßt sich vielleicht nicht verhindern, aber das Finale in die Sommerferien zu legen, halte ich für äußerst ungünstig. Dies ist nur eine Anmerkung von mir und evtl. erhalte ich einige Resonanz darauf.

Trotzdem finde ich es toll, dass es den silbernen hufnagel gibt, da es nicht viele Cups auf A-Niveau gibt!!!

Liebe Grüße
Eva Gatermann

 
von allen aus dem ring 2...(Freitag, 05. Dez 2008)
Kommentar zur Homepage: wir fanden/finden den silbernen hufnagel echt klasse...!!..so einen tollen cup gibt es sonst niergendswo!!...wir hoffen auch das es im jahre 2009 auch wieder für den ring 2 den cup geben wird...wäre echt super schade wenn nicht:(...
mit freundlichen grüßen:
der ring 2!!

 
Daniela Meinberg(Sonntag, 28. Sep 2008)
Kommentar zur Homepage: Ja, es war wirklich ein schönes Finale mit Top-Bedingungen:
Man kannte sich untereinander größtenteils aus den vielen Qualifikationsprüfungen, so dass sich beim gestrigen Finale schon eine kleine "Community" einfand und man freute sich über jeden, der eine gute Note bekam, egal ob man selber besser war oder nicht :) Wetter und Startzeiten waren auch ideal.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger & Platzierten :)
Liebe Grüße
Daniela Meinberg

 
ann-kathrin kleinherbers(Samstag, 27. Sep 2008)
Kommentar zur Homepage: es war heute ein sehr sehr spannendes finale:-*!!..es hat uns allen super viel spaß gemacht;)=)!!wir hoffen alle auch das es nächstes jahr wieder so eine spannende silbernehufnagelsaison gibt!!
L.G ann-kathrin kleinherbers!

 
Birgit Egemann(Montag, 22. Sep 2008)
Kommentar zur Homepage: Hallo Marlies. Ich wünsche Euch am nächsten Wochenende für Euer Finale des Silbernen Hufnagels 2008 nur das beste Wetter, Top Bedingungen und faire sportliche Wettkämpfe.
Liebe Grüße aus der alten Heimat
Birgit Egemann

 
mlmk aus mlmk@pathologie-moers.de (Dienstag, 16. Sep 2008)
Homepage: http://www.pathologie-moers.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, alle miteinander,
etwas wird hier vergessen, dies ist ein Hobby,das ich pflege, wenn die Arbeit getan ist. Es hat nur ein Vater mir Bilder zugemailt, die wir auch eingestellt haben sind.
Die Seite soll Freude machen und zum guten Reiten anregen, nicht zu Hass oder ähnlichem.
Wenn das der Fall ist, streichen wir den Ring II in 2009 wieder.
In Ring I (wir machen das seit 10 Jahren)haben wir solche Reaktionen nicht ein einziges Mal erhalten.
Die Veröffentlichung von Artikeln in Rheinlands Reiter lassen sich die Verantwortlichen der Zeitung im übrigen bezahlen. Wußtet ihr das?
Nun wünsche ich allen Teilnehmern des Finales eine gute Vorbereitungszeit und viel Glück, Erfolg und gut Ritt.
mlmk

 
anna K.(Freitag, 29. Aug 2008)
Kommentar zur Homepage: ^yah genau das wollte ich auch mal fragen;)=)...ich wünsche auch allen 20 die ins finale gekommen sind vielvíel glück und erfolg..;)=)...und natürlich auch spaß;)=)

 
M+M(Freitag, 29. Aug 2008)
Kommentar zur Homepage: Hallo,
wir lesen gerade die neue RRP und fragen uns, warum über den Silbernen Hufnagel nichts darin veröffentlicht ist. Gibt ihr denen nichts weiter?
LG

 
Ina Terörde(Donnerstag, 28. Aug 2008)
Kommentar zur Homepage: Ich wünsche auch allen Reitern die es ins Finale des Silbernen Hufnagel 2008 geschafft haben viel viel Glück und viel Spaß.

 
Daniela Meinberg(Dienstag, 26. Aug 2008)
Kommentar zur Homepage: Hallo :) Glückwunsch an alle, die das Finale erreicht haben. Ich freu mich auf ein tolles und spannendes Finale 2009 :) Euch allen viel Spaß, Freude und Erfolg!
Liebe Grüße
Daniela

 
M+M Moldenhauer(Dienstag, 26. Aug 2008)
Kommentar zur Homepage: Hallo,
wir finden den Silbernen Hufnagel auch toll. Fühlen uns sehr wohl bei euch. Toll, dass die Ergebnisse jetzt schneller zu sehen sind. Super wäre es noch, wenn in der Fotogalerie mal neue Bilder dazu kämen.Wir freuen uns aufs Finale und drücken für alle die Daumen, dass das Wetter und der Spaß auch stimmen.
LG Maren und Melanie

 
Jens Knoop aus Essen (Freitag, 22. Aug 2008)
EMail:
Kommentar zur Homepage: Liebe Leute,
Um die Frage nach dem GB
zu beantworten: dies dafür
gemacht um Rückmeldung,
Lob, Freude oder auch mal
(konstruktive) Kritik zu
hinterlassen;
Schimpfwörter und
anonyme Einträge gehören
bitte nicht hier hin!
Zur geflissentlichen
Kommunikation erbitten wir
höflich SMS oder E-Mail zu
nutzen. Ich werde ab
kommende Woche also
unpassende Einträge
SOFORT dem GB
entfernen.
Gruß in Namen der
Betreiber
Jens Knoop

 
MLMK aus mlmk@pathologie-moers.de (Dienstag, 12. Aug 2008)
Kommentar zur Homepage: guten Tag an alle Gästebuch-Teilnehmer, unter einem Gästebucheintrag verstehe ich eigentlich etwas anderes. Aber, es kann ja sein, dass sich ein normales Gästebuch von einem Internet-Gästebuch unterscheidet.
Ein Passwort wird aber nicht für einen Eintrag benötigt, soweit ich das ausprobiert habe.
eine schöne erfolgreiche Restlaufzeit des SilHN 2008
MK
hatte ich mir

 
Danni Meinberg(Samstag, 02. Aug 2008)
Kommentar zur Homepage: Mir gefällt die Höhe eigentlich auch :) In Alpen-Veen und Haldern wars ja auch überhaupt nicht hoch, nur Hamminkeln und Sonsbeck ;-)
Ja stimmt, Ina, schade dass es immer mit den Ergebnissen so lange dauert :-(

Liebe Grüße
 
ann-kathrin kleinherbers(Donnerstag, 31. Jul 2008)
Kommentar zur Homepage: yahhh...Ina da hast du recht..;)...aber ich finde die springen garnicht sooo hoch niedriger wäre blöd dann würde meine oder mein pony dann..:P klotzen=(

 
Ina Terörde(Donnerstag, 31. Jul 2008)
Kommentar zur Homepage: Ich finde den Silbernen Hufnagel auch gut!!! Leider dauert es immer sehr lange bis die Ergebnisse eingetragen werden!!!!

 
christina reinike(Donnerstag, 31. Jul 2008)
Kommentar zur Homepage: wird es denn jz niedirger geabut sonst höre ich auf mit diesem hohen cup
 
Kommentar des Admins:
Hallo Christina,
der SHNL ist als Prüfung in einer bestimmten Klasse angemeldet und ausgelegt; daher sind die Rahmenbedingungen - also auch die Höhe der Hindernisse festgelegt.

Gruß Jens Knoop

 
christina reinike(Freitag, 25. Jul 2008)
Kommentar zur Homepage: also ich wollte fragen ob die nächsten springen mal niedriger gebaut werden?denn hamminkeln und sonsbeck waren sehr hoch so das ich fast garnit ins zeil kam:(...wäre nett wenn es aucu niedriger geht;)danke christina reinike

 
Anµ@(Montag, 14. Jul 2008)
Kommentar zur Homepage: der silbernehufnagel ist echt totall toll;)...ich hoffe das es auch einen silbernenhufnagel 2009 geben wird:)...und auch die ausgewählten plätze sind echt super:P..es müsste mal einen chtroom geben nur für teilnehmner vom silbernenhufnagel:D

 
saskia(Mittwoch, 09. Apr 2008)
Kommentar zur Homepage: ich finde den silbernen hufnagel auch gut weil mann dressur mit gehen muss!

 
anna(Montag, 22. Okt 2007)
Kommentar zur Homepage: hallo ich wollte auch nur mal sagen ich finde den silbernen hufnagel a uch total toll weil man dressur und springen muss, ich hoffe auf einen neuen silbernen hufnagel 2008

 
Martin Ettwig aus Kerken (Mittwoch, 16. Mai 2007)
Homepage: http://www.rv-sevelen.de
EMail:
Kommentar zur Homepage: Der Reiterverein Blücher e.V. Sevelen freut sich sehr, die
Qualifikation zum Silbernen Hufnagel 2007 auf den Sevelener
Reitertagen 2007 vom 01. - 03. Juni 2007 austragen zu können. Wir
bedanken uns sehr herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Ettwig

 
Jens Knoop / admin(Freitag, 27. Apr 2007)
Kommentar zur Homepage: Das Gästebuch ist umgestellt - damit Spam-frei und kann nach Belieben wieder genutzt werden.
Die alten Einträge haben ihr Datum verloren; ab sofort sind die Beiträge wieder \'zeitrichtig\'. Gruß aus Essen
Jens Knoop / satzkunst.net

 
Kersjes aus Moers (Freitag, 27. Apr 2007)
EMail:
Kommentar zur Homepage: Viel Glück für alle StarterInnen
Kersjes

 
Angelika Waltl aus Wülfrath, NRW (Freitag, 27. Apr 2007)
Homepage: http://www.reitschule-flandersbach.de
EMail:
Kommentar zur Homepage: Wir und damit meine ich unsere Reiterinnen, die Trainer und die Mütter und Väter finden die Idee Dressur und Springen zu verbinden einfach genial - vielen Dank für den großzügigen Einsatz.
Angelika Waltl

 
Unterhansberg(Freitag, 27. Apr 2007)
EMail:
Kommentar zur Homepage: wir freuen uns über die turnierserie "silberner hufnagel". meine mädels finden, es gibt nichts besseres als springreiten - aber beim silbernen hufnagel reiten sie sogar die dressur gerne mit !

 
Kersjes(Freitag, 27. Apr 2007)
Kommentar zur Homepage: Viele Grüße, OK
Kersjes